Samstag, 29. März 2014

Genäht, im Karton verpackt und verschenkt....

Hallo

zum Wochenende ein Geburtstags- Geschenke-Set....

Gestern und heute hat mich die Sonne nochmal zum sonnigen Nähen gelockt.
Herrlich das Wetter, also sonnige Stoffe gekauft, und das Geschenk für meine Freundin selbst genäht...
Ein kleines Geldbeutel-Täschli...

Hier ist es:


In diese Stoffe hatte ich mich schon länger verliebt, und auch schon mal Kissen davon genäht- herrlich frisch- darum schnell nochmals gekauft- und ....

Die Box , die ich nun mit dem EPB gewerkelt habe ist genau passend drumherum- herrlich nostalgisch-romantisch- genau wie das Täschli!



Für den Geburtstags- Ehemann - hi hi... was ein Wort, gibts eine Flasche guten Tropfen...in Folie gepackt  und einfach nur einen Geburtstagsanhänger bestempelt und dran gehangen-
Schnell gemacht mit der neuen Anhängerstanze-
Du bist etwas besonderes - das habe ich mit dem schönen SAB Stempelchen, meiner lieben Freundin- auch als Anhängerchen drangehangen
Dieses Set gibts übrigens nur noch bis zum Ende der SAB Aktion am Montagabend-

so, nun kanns losgehen, ich freu mich schon drauf...

euch allen noch ein schönes Wochenende

bis bald

eure Micha - in Feierlaune!!


Ps.: Wer noch in der SAB Zeit bestellen möchte- aller aller letzte Gelegenheit ist Montagabend bis 21.00 müssen die Bestellungen eingetrudelt sein!!!

Dann bestell ich ein letztes Mal für diese SAB!!


Also....

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    das Täschli sieht süß aus. Ich freu mich auf Samstag!
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen