Dienstag, 25. März 2014

Die Kommunion kann beginnen- und morgen- LIVESTREAM mit Stampin UP

Hallo

zum Abschluss des Tages will ich euch noch schnell unser heutiges Workshopprojekt  zum Thema Kommunion vorstellen:

Hier unsere Karte:

Stempelset Serene Silhouette/ Sprüchestempel aus meinem Bestand
Das Kommunionkind hat auch fleißig gekurbelt, gestanzt und gestempelt- einfach superklasse- wieviel Freude die Kinder an diesen Sachen haben ;-))

Außerdem bekam ich heute noch meine Anstecknadel zum 5-jährigen Jubiläum von Stampin UP zugeschickt, ich wusste ja gar nicht, dass es so was gibt- hi hi da hab ich mich aber unheimlich gefreut- jubel.....



Und- ihr lieben Blogleser- morgen müsst ihr wieder einschalten, bzw. dürft beim Stampin Up Livestream- basteln mit Stampin UP und Live- dabei sein.

Pünktlich um 18.30 Uhr gehts hier los: 


http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu

mit einem KLick seit ihr live und in Farbe dabei.
Ich bin es auch-
also bis morgen

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen