Sonntag, 23. März 2014

Cd Geschenkverpackung

Hallo

einen schönen Sonntag euch allen!!!

heute zeige ich euch noch die Cd Geschenkverpackung, die ich mit dem Envelope Punch board gewerkelt habe.
Die Cd wollte ich gestern schön einpacken- und habe mir dann überlegt, wie das wohl am Besten zu machen wäre...
das EPB ist bestens dafür geeignet!!
Hier die Maße die ich für diese Verpackung genommen habe:

Dp Meisterwerke 24,6x24,6cm

1. Falz und Stanzung bei: 10,5cm/
2. Falz und Stanzung bei: 13,4cm- Lineal einfach an das EPB links weiter anlegen, dann seht ihr auch 13,4cm ;-))

Dann drehen und wieder an den Falzlinien anlegen und auch stanzen, das ganze macht ihr insgesamt 4 mal.

Die gegenüberliegenden Seiten bis zur ersten Falz einschneiden und die so entstandenen Laschen - wie immer bei Boxen- kleben und ... fertisch....ist eure Box für eine CD
die Box hat eine Höhe von 2 cm.

Hier ist sie:


kleine Magnete habe ich für den Verschluss verwendet- aus meinem Bestand
Ich wünsche euch einen Happy day ;-))

Ps. : die Sammelbestellung ist morgen, Montag dem 24.3.14 bis 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen