Samstag, 8. Februar 2014

You make the world a better place...

Hallo

noch schnell zum Wochenende möchte ich euch meine Workshopkarte vom letzten Workshop vorstellen:

Hier ist sie - eine file folder Karte:

Stempelset Starburst Sayings, dazu framelits Zackenkreise und für Film alles SU!
Die Karte ist mit dem Envelope punch board entstanden ;-))
total easy...
Karte ins Board einschieben, ganz vorne stanzen- dann bei 3`nochmals stanzen, den kleinen Streifen rechts abschneiden und auf der anderen Seite der Karte nochmals das Gleiche.... tata - fertig-


in schiefergrau mit nem Streifen Transparentkarton und Designerpapier wird sie unten zusammen gehalten.
Die einzelnen Tags konnte jeder so gestalten, wie es ihm gefiel mit den Framelits auf film oder einfach nur mit Stempelchen...


wenn ihr mögt und ihr Lust habt es euch anzuschauen- dann kommt am

22.2. ab 11 Uhr ins Derschener Dorfgemeinschaftshaus-
und schaut euch meinen kleinen aber feinen Stand an-
ich führe euch in die Welt des Stempelns und Stanzens ;-))

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende - ich werde mich nun mal weiter ruhen, mh denn irgendwie .... ist mir komisch....

Die nächste Sammelbestellung ist Montagmorgen.
Bitte alles bis Sonntagabend , 09.02.14 um 22.00 Uhr durchgeben- am Besten per E-Mail ich bestelle dann alles für euch portofrei- bei Abholung - mit

mlg
Eure  Micha

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, gefällt mir zu 100 % und hat mich auch zu einer Karte inspiriert.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider überhaupt nicht verstanden, wie dieser Umschlag gehen soll. Könntest du vielleicht ein Video oder Bilder vom Herstellungsprozess einstellen?

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen