Donnerstag, 20. Februar 2014

Verhext...

Hallo

heute morgen, ich wollte Stempelchen für den Flohmarkt aussortieren, das ist mir wohl nicht gut bekommen ;-), gab es einen Stich im Lendenwirbelbereich und-
Die Hexe hat geschossen ;-))
Ich kann nur noch ganz krumm laufen... daher noch keine Verlosung und ihr müsst noch Geduld haben, bis morgen - ja?
Ich werde, auch die anderen Gratulanten, von Mails und Kommentaren als Entschädigung noch dazu in den Topf nehmen.
Ich danke euch alle für die lieben Wünsche zu meinem 5 -jährigen SU! Jubiläum!!
Aber, die Flohmarktartikel für Samstag im Dorfgemeinschaftshaus sind zusammengestellt- ich werde mich von vielen Stempelchen trennen....
hi hi es ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben... aber ich hoffe sie gehen wieder in liebevolle Hände!!

Heute zeige ich euch schnell eine Karte, die ich für meine Kollegin gewerkelt habe, sie brauchte eine Gutschein Grundkarte, um den Gutschein darin zu verpacken:


Die Karte nennt sich file folder Card, ich habe schon mal eine Solche eingestellt und erklärt...Klick

Den Gutschein Stempel habe ich zum Geburtstag bekommen, eine liebe Freundin brachte ihn mir am Montag vorbei- er ist echt klasse- DANKE!!
Hier habe ich ihn direkt mal ausprobiert....

Die anderen Materialien sind alle von SU! Cardstock, Thinlits Kreise mit Zacken, Etikettenstanze, Pfeilstanze und Band.

Die Farben der Karte sind kandiszucker, himmelblau, mandarinenorange und savanne mit weißem Tag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ohne Hexe ;-))
Ich muss jetzt zur Arbeit und werde dort wohl meinen Chef mal konsultieren müssen- oh mann ich werd alt....

bis morgen

eure " Olle"

Micha

Kommentare:

  1. Ach du Ärmste,ich hoffe dir geht es bald wieder besser,mach schön ruhig und es hat nichts mit dem Alter zu tun,*g*
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Natja,
    meinst Du es hat nichts damit zu tun? hihi na dann bin ich ja beruhigt-
    lg

    AntwortenLöschen