Donnerstag, 27. Februar 2014

Kellnerblock in Holzoptik...

Hallo Ihr Lieben

es geht aufwärts- meinem Rücken gehts jeden Tag ein bisschen besser,
gestern war ich schon wieder so langsam im Wald unterwegs- mit meiner Freundin die übliche Walkrunde... so wunderbar!!

Aber nun zu unserem Kellnerblock, den wir am Montag im WS gewerkelt haben.
Da ich ja ein rießiger Fan von dem Holzoptikstempel bin, haben wir zuerst den Savanne Cardstock in flüsterweiss mit der Holzoptik bestempelt, so wunderschön, wie ein alter Dielenboden ;-), danach die mittigen Klapplaschen mit der neuen Tagstanze gestanzt.
Den Rest könnt ihr ja sehen:



Blüten- petite petals in glutrot mit Perlen, unten eine kleine Lasche aus einem Minifilefolder Kärtchen mit Designerpapier aus dem neuen Block( Frühlingsmini) geklebt.
Dahinein einen kleinen Anhänger mit Gruß gesteckt- zum Verschenken... oder selbst behalten... hi hi...

Seitlich die Laschen haben wir dann noch mit dem Bakers Twine in chili zugebunden -und einen kleinen Bleistift reingesteckt ;-))


Es hat uns allen rießigen Spaß gemacht-

Danke Mädels ihr wart klasse ;-))
trotzdem mir ein Fehler beim Kleben unterlaufen war...hihi... konnten wir alles wieder reparieren-

wenn ihr Fragen habt mailt mir ruhig- ich freu mich auch über Kommentare-
mlg

Eure Micha-

1 Kommentar:

  1. HAAALÖLEEEE MEI scheeeeen das DU bei meiner VERLOSUNG mitmachst::
    DES gfreit mi volleeee...
    hob dein BLOG glei gschpeichert das ma uns wieda finden::::
    FREU:: FREU...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen