Mittwoch, 5. Februar 2014

I`m so happy....

....happy watercolor

so heisst eines der neuen Stempelsets im Frühling-Sommerminikatalog!
Ich hatte es für mich schon direkt als Favorit ausgesucht,
denn mit dem "wasserverschmierten Fleck" kann man soo viele schöne Dinge und Hintergründe zaubern.

Vor ein paar Tagen habe ich einige Kärtchen damit gewerkelt-

Zuerst eine Trauerkarte, die braucht man ja wirklich immer mal- und dann meistens sehr schnell:

Die Flecken sind in schiefergrau aufgestempelt, die Blüte in antrhrazidgrau einfach darüber.
Der Spruch ist aus einem SU Stempelset - in Gedanken bei Dir- IBK S.92

Den Spruch habe ich auch in anthrazidgrau aufgestempelt und mit der ovalen Stanze ausgestanzt.

 Die beiden nächsten Karten sind ganz schnelle und einfache Glückwünschkarten- je nach Anlass stempel ich dann noch schnell einen Gruß auf:

 Hier ist der Hintergrund in aquamarin gestempelt und die kleinen Blüten aus dem Set Petite Petals FK S.33/ gibts auch als Produktpaket im Set dann 15% billiger ;-))
in schiefergrau.

Hier habe ich meine Lieblingskombi- savanne - flüsterweiss und himmelblau mit der Blüte in calypso gewählt ;-))
Die Blütenmitte habe ich mit den Mischstiften und calypso ganz leicht angemalt- sieht dann aus wie ein Aquarellbild.

Ich hoffe ich konnte euch etwas Frühling zaubern und mache euch damit HAPPY!!

bis die Tage mal- oder wir sehen uns auf nem Workshop

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,

    alle 3 Karten sind besonders schön geworden. Doch trotz des traurigen Anlasses gefällt mir die Trauerkarte am besten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen