Sonntag, 23. Februar 2014

Huhu...

Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch für die vielen lieben Mails an Genesungswünschen.
Ihr seit so lieb....

Mir gehts besser, ich kann wenigstens wieder gerade stehen, aber so ganz in Ordnung ist es noch nicht.

Gestern war ja unser erster Kreativtag im Dorfgemeinschaftshaus im Bierfass-
es ging mir wirklich gut- Gott sei Dank- und es war ein tolles Erlebnis, ich danke euch allen, dass sooooo viele vorbei gekommen sind, und mitgemacht haben, ich hätte das nicht gedacht, beim nächsten Mal werde ich mir SU Demohilfe suchen- hi hi... ich konnte euch ja gar nicht alle begrüßen, weil ich immer überall gucken musste, schade, aber ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen, da werde ich meine Demo-Mädels ansprechen, ob sie mir helfen wollen- hi hi...

Hier habe ich mal ein paar  Fotos für euch, von meinem kleinen Stand:

huch, da seht ihr meine Freundin am Nebentisch dort konnte man Röschen drehen aus Filz und Ringe herstellen- zauberhaft...


das war das Leporello Album welches wir kreiert haben, einige haben die Verpackung mit dem EPB auch noch geschafft ;-))

eine kleine Miniverpackung, und eine Tüte konnte man auch noch ausprobieren...

Tatkräftig unterstützt hat mich zum Glück noch meine Mama und ein paar Kundinnen ;-) mussten mit aufs Bild hi hi- ihr Lipper....


Meine Mama und Anja Schenk meine neueste Downline haben mich wirklich tatkräftig und spontan unterstützt DANKE Ihr seit super gewesen!!;-))
Heike hat ihre 2 Nachbarinnen unter ihre Fittiche genommen, die noch nie gestempelt haben- und das hast Du echt toll gemacht- DANKE Heike!!



Nun aber zur Verlosung- ich hab euch nicht vergessen:

Gewonnen hat:  Tanya....
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanya- bitte schreibe mir mal kurz eine Mail!!

 Du hast das Envelope Punch board gewonnen- 
ich werde es Dir zuschicken!!

herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

bis die Tage mal...
eure überglückliche - wieder fast gerade gehende- Micha

1 Kommentar:

  1. Oh, des hört sich nach einem gelungen Tag an.... toll!!!!
    Schade, dass Du so weit weg bist.... da hätt ich auch gern mal vorbei geschaut (und natürlich auch gerne geholfen und mitgewerkelt)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen