Montag, 17. Februar 2014

Huch was ne verrückte Woche...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe euch nicht vergessen,
aber im Moment komme ich vor lauter Geburtstagsfeiern gar nicht zum bloggen.
Morgen aber ist ein besonderer Tag- ein 5 jähriger Geburtstag-
wisst ihr was?
Dann schreibt mir doch einen Kommentar- wenn ihr die richtige Lösung habt, dann
könnt ihr ein stempeliges Set gewinnen... was, das verrat ich noch nicht....;-))

ich bin gespannt - wer es errät....

bis später, ich hoffe ich kann dann noch was stempeliges einstellen...

Ps.: ich danke euch für die vielen lieben Glückwünsche und kleine Geschenke, die mich am Samstag erreicht haben- ihr seit die Besten!!
DANKE!!


eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ich denke mal 5 Jahre Stampin up Demo. Herzlichen Glückwunsch dazu. "Verfolge" dich auch schon länger ist ja kein Wunder bei den tollen kreativen Ideen und Anregungen. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich tippe, dass morgen dein 5-jähriger SU Geburtstag ist. :-)
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    da man ja nicht vorträglich gratulieren darf, auch nicht zum 5-jährigen DEMO-sein, lasse ich es auch besser.
    Aber "alles Gute" darf man wünschen und "weiter so" auch.
    Also in diesem Sinne

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, ich tippe mal auf dein 5-jähriges SU-Demo-Jubiläum. Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Liebe Grüße ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Februar 2009 - 5 Jahre Demo bei Stampin'Up! *Wow*, du bist ja schon richtig lange dabei. Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! LG Claudia
    PS: Erst dachte ich, es wäre ein Bilderrätsel... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    ich rate mal: zum 5. Geburtstag als SU Demo.
    Alles Gute und ich freue mich weiterhin auf Deine
    schönen Projekte.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,

    ich tippe mal auf 5 Jahre Demonstratoren-Tätigkeiten bei Stampin Up?

    Viele Grüße in den Westerwald

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich tippe mal,dass du seit 5 Jahren bei Stampin up bist !?!?!?

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela, ich möchte jetzt einfach mal einen Tipp abgeben: Du hast morgen dein 5jähriges als unabhängige Stampin`Up Demonstratorin! Darf man da jetzt schon gratulieren oder bringt das Unglück? Ich wünsche dir jedenfalls, dass du auch weiterhin so viel Spaß und so tolle Ideen hast...
    Liebe Grüße aus Würgendorf
    Tine Krätschmer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Morgen bist Du 5 Jahre bei Stampin Up!
    Wie die Zeit vergeht.....
    Liebste Grüße!
    Tannia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    ich denke mal, dass Du morgen Deinen 5. Demo-Geburtstag feierst!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela, da bist du ja schon 5 Jahre beim SU ;) das ist aber super schön.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Michaela, ich bin mir sicher, dass Du Deinen Stampin' Up Beginn und Blogauftritt feierst. Der 5. Geburtstag!!! Du kannst sehr stolz auf Dich sein, Drück Dich und bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ist´s vielleicht möglich, dass du morgen (schon) 5 Jahre bei Stampin´UP! bist ;) ???
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela,

    wow, schon fünf Jahre SU-Demo, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich kenne SU leider erst seit zwei Jahren - Isa hat mich "verführt", und es ist echt das perfekte Hobby für mich.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,
    5 Jahre SU Demo,herzlichen Glückwunsch an Dich! Finde Deine Seite immer sehr anregend.
    Gruß und weiter Erfolg.
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    heute darf ich ja gratulieren :-). Alles Liebe zu Deinem Jubiläum, da hast du ja schon einiges geschafft... mach weiter so, ich gucke regelmässig was es neues bei Dir gibt.
    Liebe Grüsse aus dem Sauerland
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    KLASSE!!! 5 Jahre schon bei SU! - und immer noch nicht genügend Stempel;-)...
    Dir weiterhin gaaaaanz viel Spaß UND Freude an dem wunderschönen Hobby!!
    Ganz lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen