Montag, 3. Februar 2014

Geburtstagskinder ....

Hallo
im Februar sind bei uns viiiele Geburtstage- hi hi ein toller Monat ;-))

Dafür habe ich einiges gewerkelt zum liebevollen Verschenken, auch wenn man sich eigentich nichts schenkt... aber das geht doch nicht!!

Den Kranz habe ich für eine gute Bekannte gemacht- mitsamt einer Karte in der Mitte:

Ich habe ihn  in mehrfacher Ausführung gekauft, in einem meiner Lieblings-Billigläden hi hi..., aber für Bastelzwecke einfach gigantisch- also haltet immer eure Augen auf- sowas kann man immer gut verbasteln....

die kleinen Röschen sind ruckzuck mit dem Stanzelement aus dem Minikatalog entstanden.
Die Farben sind altrose, jade, bemudablau, savanne, weiß und aquamarin.
Auf dem Kärtchen in der Mitte klebt ein Anhängertag mit der neuen gewellten Anhängerstanze-
fertig- ist die Überraschung....


 Die Karte unten hatte ich schon halb verpackt...daher glänzt das Papier so-
ist aber vanille pur mit altrose- der Stempelabdruck aus dem Set Everything eleanor ist in savanne aufgestempelt.
Nach wie vor  liebe ich dieses Schnörkelset- man kann ihn immer mit allen möglichen Blüten bestücken- sieht immer edel aus ;-))
Ich wünsche euch allen eine gute Woche, was auch immer ihr macht- ob feiern , arbeiten oder rumhängen ;-))

bis die Tage mal

Eure Micha

Ps.: Bitte meldet euch noch zu unserem Kreativ- Wohlfühltag am 22.2. im Derschener Dorfgemeinschaftshaus an.
Wir freuen uns über viele Besucher- 
auch zum nur Zuschauen seit ihr herzlich eingeladen...

Es wird gebacken, gekocht, genäht, gestempelt, Füße schön gemacht, Gewürze getestet usw....
Ein interessanter Tag ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen