Dienstag, 11. Februar 2014

File Folder Card Anleitung...

Hallo

da ich einige Mails und Anfragen bekommen habe, wie ich diese File Folder Karte vom letzten Post gemacht habe hier ein paar Fotos:

Ich hoffe ihr versteht es nun besser :
Zuerst den CS zurechtschneiden hier  18cmx14,8cm falz bei 10,5cm
ganz vorne am Cs Anfang stanzen.... klack


so siehts dann aus....

nach links schieben bis zur 7,5cm Kante- Marke- dann wieder stanzen....

und klack.... sieht so aus- wie ein Berg....

ihr legt das Teil nun mit der langen Seite an der Schneidemachine an und schneidet die lange Kante einfach ab...

und ab....oh nicht den Finger- hi hi das sieht grad so aus ;-(

das wiederholt ihr auf der gegenüberliegenden Seite auch ;-) - gegengleich also...

und umklappen.... dann verziert ihr die Karte noch schön,...
Ich hoffe es ist verständlich- denn ein video drehen mh das kann ich nicht- mh weiß grad nicht wie....lol..
aber ihr kommt schon klar- sonst mailt mir einfach wieder.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Punchen und schneiden...

euch allen noch einen schönen Abend bis morgen

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen