Dienstag, 18. Februar 2014

5 Jahre Stampin up Demo- Geburtstag!!

Hallo

Ihr seit echt die Besten- alle Kommentare / Mails sind - richtig!!

Ihr habt es erraten- ich bin heute seit 5 Jahren bei Stampin UP!



Röschen und Schmetterlinge zum Fest...


Oh ich weiß noch wie es begann...
Ich war an einem WS Abend bei Isa eingeladen, sie sagte : es kommt eine Frau aus Hennef, das interessiert dich bestimmt- du stempelst doch schon so lange - komm einfach vorbei und schau es Dir an....
Ich tat es mit dem Hintergedanken- du brauchst nichts mehr- du kennst das alles, mal schauen....
Dann war es an dem Abend um mich geschehen, vor lauter Aufregung habe ich nur ein Schokobraunes Stempelkissen bestellt- hi hi.... außerdem war ich ja vorher der Meinung ich hab schon so viele Stempel von... hi ... hi.. anderen Firmen ...
aber SU! hat mich nicht mehr losgelassen!!
Die halbe Nacht habe ich mit Katalog geblättert, er war ja noch recht dünn damals ;-), immer wieder und wieder ....

Daniela, war die Dame aus Hennef, die mich aus dem Ruder warf....

Dann kam sie auch zu mir, und so fing es an-
sie wollte nicht immer so viele Kurven und durch Waldstücke fahren, um in den Westerwald zu kommen ;-)
empfahl mir dann ich solle hier im WW doch Demo werden- tja so habe ich es dann versucht, und gesagt ich mache es nur ein bisschen für mich- tja das hab ich auch getan, und noch ein paar andere angesteckt - hi hi hi, gell?

Daniela - Du bist also meine Stempelmutti- Upline- sagt man bei SU! ich danke Dir für 5 Jahre SU- Dabeisein!!


So heute wird gefeiert- habe gestern Macaroons gebacken... allerdings nehme ich sie gleich mit zur Arbeit, und ob dann noch welche übrig sind für euch? mh, das weiss ich nicht.
Heute Abend ist Workshoptime bei Lisa, da wird auch nochmals gefeiert!! hallo Lisa- ich freu mich auf euch!!

***********************************************************************************Ich danke euch für 5 Jahre mit mir- hi hi sagt man so... ich freu mich!!-
Ihr seit die Besten!!- und ich hoffe ihr stempelt kräftig weiter!!
Es ist ein wunderschönes Hobby, und ich habe in den Jahren so viele liebe Bekannte getroffen, die mir nun schon zur Freundin geworden sind- DANKE!!
Es ist immer wieder schön mit euch gemeinsam zu werkeln und zusammen zu sein!!
************************************************************************************

Die Auslosung der Kommentare / bzw Mails werde ich euch noch bekannt geben.( Die Auslosung werde ich morgen vornehmen)

Seit gespannt-
bis morgen dann....



Ps.: wenn ihr noch Lust habt am Samstag 22.2.14 spontan zu unserem Kreativ-Tag zu kommen, kommt einfach vorbei- 
in 57520 Derschen 
im Dorfgemeinschaftshaus- ( im Bierfass)
dort könnt ihr SU! noch besser kennenlernen, ich zeige euch einige Neuigkeiten, das Envelope punch board, die Etikettenstanze und vieles mehr- seit gespannt-

es sind auch noch einige andere Aussteller dabei, so z.B. meine Kollegin Steffi mit ihrem Spinnrad und ihrer eigenen Schaftswolle!, dann könnt ihr Filzringe gestalten, Gewürze probieren, Thermomix- Leckereien genießen, Nähen....

Ich freu mich auf euren Besuch am Stand....


eure Micha



Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen.
    mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    aha, auch Du wurdest also von Isa "infiziert", ist ja witzig!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen