Mittwoch, 22. Januar 2014

Zum Geburtstag...

Hallo

zum Geburtstag meiner Freundin habe ich eine tolle Box gewerkelt.
Diese Box hatte eine Bekannte ausprobiert, und ich war hin und weg.
Danke, liebe Birgit für diese Idee- es hat mir sehr viel Freude gemacht, es nachzuwerkeln.

Diese Box habe ich mit allerlei kleinen Minigeschenkanhängern, und Bildchen gefüllt. Die Box sieht aus wie ein kleiner Kleiderschrank mit 3 Fächern- voll süß!

Die kleinen gestempelten Bildchen sind für einen Bilderrahmen, den ich meiner Freundin von Zeit zu Zeit neu bestücke ;-= da diese nichts mit Stempeln und Papier zu tun hat, freut sie sich immer sehr, und ist vollends begeistert was man alles machen kann hihi....

Hier ist sie nun- im neuen Designerpapier- etwas Retro aus dem Frühlingsmini:


Und hier seht ihr sie mit dem Deckel, einfach verschlossen:
Hier ist der Link wenn ihr die Box nacharbeiten wollt: LINK KLICK ( Sabine aus Günzburg) Blog Klick

Lieben Dank Sabine für die tolle Anleitung, die Du auf Deinem Blog hattest!!
viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen