Sonntag, 12. Januar 2014

Unser Team-Neujahrstreffen in Burg Niederpleis...

Hallo

schön, dass ihr heute wieder auf meinen Blog schaut, ich möchte euch einige Bilder von unserem Team-Treffen mit Daniela zeigen.
Wir waren gestern zur Burg Niederpleis geladen, es ist wirklich wunderschön dort, als wir ankamen schien sogar die Sonne,...tja wenn Engel reisen...











" kleine Führung " zu den verschiedenen Projekten ;-))

Daniela hatte sich wirklich große Mühe gemacht uns toll zu empfangen, mit einigen wunderschönen Musterwerken, die ja alle in dieser Woche entstanden sind, da die neue vorgeorderte Ware ja erst letzte Woche für uns zu bestellen war.

An dem Tisch mit den Röschen durfte ich mal zeigen wie ich es gemacht hatte...denn ich hatte mich schon eingehend mit diesen beschäftigt, ob eng gerollt, weit gerollt, gar nicht gerollt oder ......ja soviele Möglichkeiten gibts da- und hier hat dann Isa zum Fotoapparat gegriffen... hi hi..:




Jede Demo brachte ihre eigene Eintrittskarte sozusagen als Muster mit, da kamen dann schon wirklich wunderschöne Sachen zusammen.
Danke euch allen- es waren tolle Ideen, die ihr alle hattet- es ist immer wieder schön, wenn man nach Hause kommt, muss man sich sofort an den Werkelstisch begeben... geht es euch auch so? die vielen Eindrücke verarbeiten...

Zuerst war alles total wunderschön hergerichtet und nach einigen Minuten sah es schon so aus...tsts...woran das wohl liegt....


Es ist auch immer wieder so schön, mit vielen, auch teils neuen Gesichtern,  zu sprechen, gemütlich zusammen zu sitzen- zu essen, genüsslich Kaffee zu trinken...
Das war gestern auch meine Devise- nur keine Hektik - alles gemütlich genießen- so war es dann auch!!

Wir hatten genügend Platz für die vorbereiteten Projekte- sie nachzuarbeiten, Platz zum Essen, und Platz für einen kleinen Vortrag von Daniela zur SAB.
Hier guckt mal: Frau Gundlach- beim SAB Vortrag ;-))






Ein dickes Dankeschön, an DICH , meine liebe Daniela- für die großartige Vorbereitung!!!

Auch Dir, liebe Ute, dass Du uns als Taxi so wunderbar zur Burg gefahren hast!!!


So, euch allen noch einen schönen Sonntag, die Projekte zeige ich euch dann, wenn die SAB beginnt,;-)) denn die vielen Ideen sollen euch ja auf den Workshops begegnen. Wir brauchen ja auch immer unsere Ideen für Euch, damit es euch nicht langweilig wird.... hi hi...

Also machts gut... seit gespannt auf die SAB - Sächelchen im neuen Frühling-Sommerkatalog sind einfach nur wunderschön!!


Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    vielen Dank für Dein Lob auf meinem Blog für mein "Eintrittskärtchen". Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und mit Dir zu plaudern. Du bist ja schon ein Profi, warst sogar mit guter Kamera ausgestattet :-) Hast tolle Erinnerungsbilder eingestellt. Danke Dir!
    Bei Daniela war es klasse. Sie hat alles super vorbereitet und es war gemütlich. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder,
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen