Sonntag, 19. Januar 2014

Schöne Aussichten...

Hallo

ich freu mich schon so auf den Frühling...
Von mir aus braucht der Schnee nun auch nicht mehr zu kommen, obwohl ich es auch toll finde, Schnee - Sonnenschein- und  Spaziergänge....
Diese Spaziergänge kann ich ja nun mit meiner Upline Daniela machen, denn erstmal darf sie nur spazieren gehen....da komm ich wenigsten mit ihr mit;-)) was mir beim Laufen leider nicht möglich war.;-)
Daher haben wir nun viel Zeit einen Frühlingsworkshop für euch  gemeinsam zu planen...

Einfach nach dem Motto:








  Daher freue ich mich, Euch am 5. April von 11 - 16 Uhr einen Frühlingsworkshop in der Burg Niederpleis mit Daniela und mir anbieten zu können. 

Wir werden Euch gemeinsam 6 Projekte anbieten, die wieder an verschiedenen Projekttischen hergestellt werden können. Jeder ganz individuell in seinem Tempo, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Allerdings möchten wir unseren Kunden als erstes Gelegenheit geben sich bis zum 15.2.14 zum Vorzugspreis von 25,-€ anzumelden.
Sollten nach der Anmeldefrist noch Plätze zur Verfügung stehen, können sich unsere Teammitglieder oder Kolleginnen für einen Beitrag von 30,-€ anmelden. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Ganz neu gibt es diesmal die Gelegenheit für 4 Personen einen Kuchen mitzubringen. ;-) Wir möchten mit euch tauschen....

Vier Leute backen ihren Lieblingskuchen - der schnell einfach und immer lecker ist - und erhalten von uns im Gegenzug ein Überraschungspäckchen.
Uns erspart es Arbeit und wir erhalten eine leckere Auswahl. Bei Interesse gebt uns bei Eurer Anmeldung Bescheid.



Die Burg Niederpleis liegt sehr schön, ich habe bereits einmal einen Workshop mit Daniela dort erlebt.
Für uns hier aus dem Westerwald und Siegerland ist es etwas weiter mit der Anfahrt, daher solltet ihr euch vielleicht einfach zusammentun -  immer ein Auto vollpacken -und eine kleine Reise zur wunderschönen Burg machen....

wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit euch!!


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

man hört und sieht sich...

eure Micha







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen