Montag, 27. Januar 2014

neue Infos zum Kreativtag am 22.Februar in Derschen....

Hallo

heute möchte ich euch ein paar Infos zum Kreativtag in Derschen geben:

( bisher wusste ich noch nicht so ganz 100 prozentig ob es klappt, aber wir bekommen das Dorfgemeinschaftshaus - jeah....)

Also:

Es geht am Samstag dem 22.2.14 um 11.00 Uhr dort los.

Ich werde einen Stand dort aufgebaut haben, und mit euch das Envelope Punch board ausprobieren....
Außerdem werde ich einen Stempelflohmarkt anbieten!! ja ich trenne mich von einigen Schätzchen.... ;-)) 
Von was- mh das muss ich mir mal noch überlegen....

Das Board ist ja einigen schon bekannt, aber viele trauen sich noch nicht recht daran.
Ich werde euch einige Tipps und Tricks geben, wie faltet ihr einen Umschlag, wie macht ihr eine Box usw....

Seit gespannt darauf - aber bitte meldet euch besser an, damit ich genügend Material dabei habe ;-))

Entweder per Mail   m-almasi@t-online.de oder per Telefon 02743/4194

Hier habe ich nun noch eine Box für euch mit diesem Board gestaltet:

 Die Farben des CS sind : kirschblüte, curry, mango und vanillepur
Dann noch ein wenig Jute- und Leinenband und die süßen Blümchen aus dem neuen Frühlingsminikatalog ;-)) eine wunderbar frische Box!!

Na, habt ihr Lust am 22.2. zu kommen- es ist ganz einfach zu finden- die Straße kennt in Derschen jeder:  Sie heißt   Im Bierfass    hi hi....

Also meldet euch schnell noch an, damit ihr noch ein Plätzchen erwischt!!

Noch dabei sein werden - Misses Thermomix Bettina, Mrs. Regina mit Ringen selbst gestalten  und viiiele  mehr...


Euch allen eine schöne Woche - oder bis morgen? da beginnt ja nun die SAB Zeit und der neue Minikatalog gilt....
Ich werde auf jeden Fall vormittags und Abends einmal bestellen- wenn ihr mögt beteiligt euch einfach an einer der Sammelbestellungen, um Porto zu sparen!!

Bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen