Freitag, 3. Januar 2014

" Feuer unterm Hintern ;-)"

Hallo

nun ist die Nachweihnachtswoche - huch was ein Wort auch schon wieder fast rum, und alles geht seinen gewohnten Weg.
Ich werde wieder arbeiten, Montag gehts los- in neuen Räumen - 300m² - ich bin ja mal so gespannt und freu mich nun rießig....

Aber heute habe ich noch etwas witziges gewerkelt- es gibt ja von SU die kleinen Monsterchen- Pakete- und die sind voll niedlich...
Man kann sie als Mädchen oder Junge ordern, hier seht ihr mal was ich mit dem Mädchen gewerkelt habe, als kleine Geburtstagsüberraschung zum Geschenk.:

von vorne auf der Streichholzpackung


...und von hinten... hi hi....
 Monster Hugs  6,95€ /18 Stück incl Augen etc...  hier: Girl

Hier Boys ;-))


Denn... Kerzen haben wir ja immer noch viele... es wird heute einfach nicht hell, oder?
Ich wünsch euch ein frohes Wochenende!!
Ich habe heute morgen bestellt: SAB Flyer, Frühlingsminikataloge und schon Ware aus dem Neuen... ach das war ja wie ein 2.Weihnachten...
Ich hoffe ich muss nicht zu lange warten, bis alles geliefert wird- uuuund dann bekommt ihr alle eure Kataloge und Flyer.
Ich werde hier an gleicher Stelle berichten, wenn alles da ist;-)
Denn einige könnens schon gar nicht mehr abwarten, und dürfen sich die Kataloge und Flyer bei mir abholen...
also bis bald


eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen