Freitag, 17. Januar 2014

Ein Geburtstags-kärtchen als Gutschein...

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich wie Bolle auf die neuen SAB und Frühlingskatalogsachen,
es macht mir unheimlich viel Freude alles auszuprobieren,
aber manchmal fehlt mir- wie immer die Zeit... ihr kennt das ja...

Hier eine Gutscheinkarte, die ich bereits abgegeben habe.

Hier habe ich verschiedenen Cardstock verwendet-
einmal Meisterwerke Dp., dann flüsterweiss und aquamarin.
Die kleine Herzchentasche ist aus den wunderschönen Tütchen entstanden, die nur noch bis zum 27.1.14 erhältlich sind ;-( leider....

Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ich am 28.1.14 eine Sammelbestellung mache, in der ihr noch aus dem alten Herbst-Winter-katalog und bereits aus dem neuen Frühlingsmini bestellen könnt, und das geniale dabei ist, ihr profitiert schon von der SaleABration Aktion

Meldet euch bei mir wenn ihr noch etwas braucht....

so, nun wünsche ich euch ein schönes WE , ich werde es heute Nachmittag nochmal mit Nähen versuchen und damit das WE einläuten-

drück euch...

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Klasse! Die Kombination der unterschiedlichen Papier beeindruckt mich!
    Hat so eine klasse Wirkung!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen