Samstag, 11. Januar 2014

Die ersten Werke....

Hallo Ihr Lieben....

heute steht unser Teamtreffen bei meiner Upline Daniela an und ich freu mich rießig alle Demos aus unserem Team, sofern sie konnten, wiederzusehen!!
Jeder sollte ;-) eine "Eintrittskarte" mitbringen, als Kartenprojekt, Layout, Schächtelchen oder oder ...egal....

Hier habe ich meine Eintrittskarte für euch zum Zeigen:
alle Materialien - SU! neues Designerpapier, neue Stempelchen, und natürlich Stanzen ....;-)) freu freu

Karte aus dem Designerpapier Meisterwerke/ Fähnchen SAB Set alles ab 27.01.14 zu bekommen ;-))
Endlich konnte ich die Stempelchen und Stanzen mal kurz ausprobieren, ich bin schon ganz hibbelig noch mehr zu machen, aber wo bleibt immer meine Zeit...geht euch das auch so? irgendwie läuft sie einem immer davon.
Aber heute in Hennef werden wir ja mindestens 6 Stunden nur mit Stempel, Stanzen, Papier und Demos verbringen- ik freu mir.....
So, bin dann mal weg-
hier aber noch was von gestern- :( da ich so lange nichts gepostet habe, bekommt ihr 2  Ideen geliefert ;-))

Gestern war ich bei meiner Freundin zum Geburtstagskaffee eingeladen, es war eine tolle Runde, und da ich ja weiß, dass dort alles Bastel-Stempelprofis dabei sind, musste ich mir ja was mit den Neuigkeiten von SU! einfallen lassen- als Geburtstagskarte habe ich dann diese gewerkelt:


Bis auf den Astkranz und den Vogel ist alles verwendete Material von SU!
Bei den Farben habe ich mich an den aktuellen neuen In Color gehalten- etwas frisches zum Frühling.....


Schon mal zum Vormerken: 

27.01.14 SAB Beginn
27.01.14 Verkaufsbeginn Frühjahr-Sommerkatalog- wir feiern das Leben....

Kreativ Tag 
am 22. Februar 

 ist in Derschen
 im Bierfass / Dorfgemeinschaftshaus - ein Kreativ- Tag geplant
- ab 10 Uhr-

 mit vielen verschiedenen Dingen, die man als kleine Geschenke werkeln kann,
ich werde mit SU! dabei sein,

Es kann genäht werden, gekocht, Ringe aus Filz und vieles mehr- also.....

anzumelden bei mir : 
 bis 30.1.14 möglich, damit ich die Projekte vorbereiten kann!!


Flyer und Einladungen kommen noch sobald mein Drucker repariert ist ;-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen