Donnerstag, 9. Januar 2014

Auf gehts....

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachts-Neujahrsferien sind nun um, alles ist wieder im normalen Rhythmus.
Die Kinder sind in der Schule, ich arbeite wieder...

uuuund... die neuen SAB-Flyer und Frühlins-Sommerkataloge sind nun endlich da.
Gestern kam meine Lieferung mit all den schönen Sächelchen an Juhu....
und ich hatte nur kurz Zeit... das ist doch gemein oder? aber heute... hoffentlich....

 


neue Holzstempelhintergrund;-) / Sprechblase ;-) und Eule - Stanze und Stempel alles von SU!
Ganz spät gestern Abend habe ich dann doch noch Zeit gefunden, wenigstens 2 kleine Neuigkeiten auszuprobieren.
Diese Karte oben habe ich 2 mal gewerkelt- meine beiden neuen Kolleginnen sind Eulenfans und rufen auch immer juhu- wenn sie kommen- ich dachte das passt doch perfekt- die Karte bringe ich ihnen gleich mit!!
( man muss ja jeden sofort mit SU! infizieren- stimmts?  )

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und wer noch Kataloge / bzw SAB Flyer braucht bitte mailen- ihr könnt gerne zu mir kommen- mich besuchen- und euch die Kataloge abholen-

Juhu.....

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen