Montag, 20. Januar 2014

Ach Mini.... für einen kleinen Erdenbürger...

Hallo
ein neuer Erdenbürger ist zur Welt gekommen.
Dafür ist diese besondere Karte entstanden-

der Ausspruch ach Mini... ist ein Insider ;-))

Die kleinen Fähnchen sind aus dem SAB Set Banner plast-
die SAB beginnt ja auch für euch bald... dann dürft ihr auch Girlanden stempeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz der schrecklichen Dunkelheit , es wird auch nochmal Frühling ;-))

Eure Micha


Bitte denkt dran- großer Frühlingsworkshop
 am 5.April in  Burg Niederpleis- 
von 11.00Uhr-16.00Uhr
mit Daniela und mir-

bitte meldet euch bald an- es gibt nur noch gaaanz wenige Plätze!!- genau genommen noch 5 freie Plätze!!
 
 klick hier( letzter Post)


1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    was für eine süße Karte!!!!!!Tolle Idee,mit dem Workshop habe ich ja schon Daniela geschrieben,dass ich soooooooo gerne dabei gewesen wäre aber gerade an diesem Tag ist ja die große Westerwaldrallye und da darf ich natürlich zum Daumendrücken nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen