Sonntag, 15. Dezember 2013

Zum 3.Advent



 Beim Waldspaziergang frostige Tropfen gesehen.... einfach gigantisch- leider hatte ich nur das Handy zum fotographieren mit...:
Advent ist eine wunderschöne Zeit, in der wir uns besinnen sollten auf Weihnachten, aber oft gelingt mir das natürlich nicht in der Hektik der Zeit.
Doch letzte Woche mit meiner Freundin bei diesem Waldspaziergang war uns beiden wie Weihnachten - wir konnten uns besinnen auf diese schöne Zeit, wie gut es uns doch geht, und was wir für liebe Beziehungen haben usw.
Ich hoffe ihr habt auch alle diese Pausenzeiten in der Adventszeit, und könnt einige Zeit in der Hektik für euch besinnlich sein.

Hier noch ein kleines Projekt, welches ich an einem WS gemacht habe- eine
Schokobox , in die genau eine R..... S.... reinpasst:



Die Maße sind 19x19cm falzen mit dem Umschlagboard bei 9,5cm und 11 cm.
Beim drehen immer an der `Nase`anlegen nicht bei den cm Zahlen- ok?
Dann die Ecken abrunden, kleben und verzieren....

SU Framelits merry...etc, Weihnachtskranz SU!- ausgeschnitten und mit Glitzerkleber verziert...
Ich wünsche euch einen besinnlichen schönen 3.Advent!!

Wir sind gleich bei einem lieben ungarischen Freund zum Essen eingeladen- es gibt original ungarisches Essen- oh wie ich mich freue, obwohl ich nun jeden Tag woanders eingeladen war zum Essen- da muss ich wohl nach den Weihnachtsfeiertagen mal an mir arbeiten... lol....

Gestern waren wir bei meinem Schwager und Schwägerin zum Raclett essen eingeladen, köstlich sage ich euch...

Vorgestern waren wir ja mit meinen Demos beim Chinesen, und am Dienstag mit den Kollegen gemütlich essen- als Praxisabschiedsessen sozusagen- ....

Kein Wunder das heute morgen meine Hose wie eingelaufen wirkt....
tztztz....

Aber egal- ...

Und hier noch ne Info:

DENKT DRAN:

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten, damit es auch noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt- hoffe ich!!

Wenn ihr noch etwas brauchen solltet, bitte mailt mir einfach: m-almasi@t-online.de

Bis morgen dann....

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen