Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weitere Weihnachtskarten...

Hallo

die Lichtverhältnisse sind echt im Moment sehr schwierig zum Fotografieren- nun denn aber die Karten sind alle wirklich wunderschön, hier also nochmals 2 weitere Karten, die ich bekommen habe

von Sylke
 Diese Karte ist von Sylke- liebe Sylke vielen herzlichen DANK für die tolle Idee der Karte- ich habe mich total gefreut!!
von Daniela
Diese Karte ist von Daniela, meiner lieben Upline ;-)) ihre Karten - da bin ich immer ganz neidisch- hi hi- so einfach so schlicht und immer wunderschön!!

DANKE euch beiden- es ist doch immer noch schöner, geschriebenen Karten zu bekommen, als eine SMS oder E-Mail ;-))
Ich habe die Karten alle an einem langen Band befestigt, und kann sie jeden Tag sehen- und mich an ihnen freuen!!

Und trotzdem, in diesem Jahr schaffe ich es auch wieder nicht, allen meinen lieben Kunden und Freunden eine Karte zu kreieren- schade, aber die Zeit lässt es nicht zu ;-))

Weitere Karten folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen