Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsfeier....

hallo

im kleinen Kreise schon mal ein bisschen Weihnachten feiern....

Mit ein paar meiner Downlines möchte ich heute schon mal vorab Weihnachten feiern. Schade, leider konnten nicht alle dabei sein ;-(
Meine Downlines fanden es schade, dass wir uns erst im Januar treffen, daher haben wir uns spontan entschieden heute Abend beim Chinesen essen zu gehen...Zum Glück gehts meinem Magen wieder gut, sonst müsste ich bei Wasser und Glückskeksen wohl dasitzen ;-)

Ich freu mich sehr darauf- und kleine Geschenkchen nehme ich auch noch mit....



Die großen Päckchen sind für meine Downlines - das Vordere ist als Wichtelgeschenk gedacht- mh...ich freu mich auf einen schönen Abend in adventlicher Atmosphäre-

bleibt gesund und munter - genießt in Gedanken mit uns den Abend

bis die Tage mal...

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    wünsche Euch einen schönen Abend. Leider sehen wir uns im Januar nicht :-(
    Dir eine schöne Adventszeit
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja die Verpackung schon ein super Geschenk :) Die sind wirklich total schön geworden.

    AntwortenLöschen