Samstag, 21. Dezember 2013

Post...

Hallo

ich wünsche euch allen ein frohes 4. Adventswochenende-
bei uns hats sogar geschneit- zwar nur bisschen aber immerhin alles weiß....

Hier noch 2 weitere Karten, die ich bekommen habe- ganz tolle Ideen:

von Anna-Lena
 Ganz tolle Idee mit dem schönen Elch/ Hirsch auf dem Tag und den tollen Papierchen im Hintergrund- DANKE!!


von Heike
Auch ne super Idee mit den Kreisen und den verschiedenen Designerpapieren( SU!) einfach ein Hingucker, diese Karte- ganz ganz toll gestaltet- DANKE liebe Heike

Ihr könnt euch denken, dass diese ganzen Karten natürlich in meiner Wohnung wieder mal ein Hingucker sind- ich habe sie alle weihnachtlich trapiert ;-))

Euch ein schönes Wochenende und bis Montag dann...

PS.: Wer doch noch auf den letzten Drücker einen Gutschein braucht, darf sich ruhig trauen...ich stelle ihn euch noch aus !!

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen