Mittwoch, 25. Dezember 2013

Infos....

Hier ein paar Infos, die ihr nicht vergessen dürft:


Ich mache euch 3 neue Ankündigungen:

 Die nächste Sale-a-bration startet am 28.Januar2014 und endet am 31.März 2014. 

Sichert euch einen Termin für eine Stempelparty- Stempelworkshop, gerne auch bei mir zu Hause, ich habe Platz für 8 Personen.

Es gibt ja immer wieder Kunden, die nicht so viel Platz in ihrer Wohnung haben, daher könnt ihr ab 2014 auch eine Party bei mir zu Hause buchen. Gemeinsam sprechen wir den Termin ab. Die Bedingungen mit den Gastgeber- frei-waren usw sind genauso, als ob ihr euren Workshop bei euch zu Hause habt ;-))

Die Stempelsets, die es gratis gibt, ab einem Bestellwert von 60 €, sind sehr schön.


Die Broschüren sende ich euch Anfang Januar zu , ich warte noch den Frühjahr-Sommer-Katalog ab, dann geht alles gemeinsam in die Post.
Ihr dürft sie euch auch sehr gerne bei mir abholen !!

Per E-Mail könnt ihr mir gerne schreiben, ob ihr einen Katalog oder/ und SAB Flyer haben möchtet


Hier noch ein paar wunderschöne Weihnachtskarten, die mich erreicht haben:

von Judith- tolle Idee mit den Sternen und Kreisen ;-))
von Ulrike - der Hirsch ist einfach spitze!! DANKE!!

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Fest.....


mlg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen