Dienstag, 10. Dezember 2013

großer Ausverkauf bei SU.... schlagt zu!!

Hallo

heute ist großer Ausverkauf- hi hi... clearence Rack bei SU-

schaut mal hier und guckt ob ihr noch etwas braucht für euch-
es ist alles reduziert, was man noch gebrauchen könnte ;-)
Entweder bestellt ihr direkt über den online shop dort und gebt einfach meinen Namen an, dann zahlt ihr das Porto und die Ware kommt aber direkt zu
Euch nach Hause, oder ihr schreibt mir eine E-Mail- SMS und ich bestelle es für euch.

Was weg ist - ist weg.....


Also, viel spaß beim Stöbern.....
Heute Abend große Sammelbestellung - bis 2o Uhr bescheid geben!!

Für unsere kleine Mini-Praxis Weihnachtsfeier hatte ich folgende Goodies gewerkelt:


Diese kleinen Minz-Schoki-Stangen in die schmalen SU Tüten gesteckt, oben verziert und auf jeden Platz ein kleines Goodie- schön, sah es aus....

also für ganz kleine Überraschungen- schnell gemacht...

Euch allen einen guten Tag- ich hab mir irgendwie einen fießen Magenvirus eingefangen- boah- manno auch das noch...
Bleibt gesund!!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen