Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest...

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche allen meinen lieben Kunden und Bloglesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass es uns so gut geht, wieviel Not und Elend und auch Krankheit und Streitereien gibt es um uns herum,
darum lasst und dankbar sein- dass wir es so gut haben!!


Heute zeige ich noch einige von meinen tollen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe - ich bin überglücklich- ich kann gar nicht genug DANKE sagen, so sehr habe ich mich gefreut!!

von Prisca
 In diesem Jahr war wohl der Hirsch- Stempel auch der Renner, ich mag ihn sehr, und hab ihn embosst, einfach aufgestempelt und sogar mehrmals ausgeschnitten-
von Helga- klasse Idee mit den 3 Fensterchen und dahinter der Winterwald- ich hoffe er kommt noch in ECHT!!
Die Karten sind wirklich wunderschön, die Fotos grottenschlecht- das Licht furchtbar zum fotografieren schrecklich - aber zum gemütlichen Beisammensein- wunderbar!!

Euch allen eine gute Zeit - ich freu mich über jeden einzelnen Leser, wenn auch stillen Leser ;-) da kenn ich viele hi hi- DANKE ihr seit die Besten-
und  auch meinen Kunden nochmals ein herzliches DANKESCHÖN!!
Bis bald -



eure Micha

Ps.:

 sobald ich die SaleABration Flyer und Minikataloge habe, werde ich sie gerne allen die Interesse daran haben, zusenden, oder ihr holt sie bei mir ab- ich denke das wird so ab Mitte Januar sein-
 ich werde euch hier auf dem Blog informieren!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von einer eher stilleren Leserin.
    Sandra

    AntwortenLöschen