Dienstag, 3. Dezember 2013

Deko - auch bei uns in der Praxis wird es weihnachtlich...

Hallo guten Morgen zum 3.12.

Hier zeige ich euch kurz meine kleine Deko, die ich an der Praxistheke aufgestellt habe:


Stempel SU! Beautifully baroque IBK S. 113
Eine kleine Milchflasche einfach verschönert, mit einem auf schwarz gestempelten Abdruck - mit craft weiß gestempelt, ein Spitzendeckchen drunter bisschen chili Kordel und Herzen dran....( die Idee hab ich von Kerstin und Jenni- Demotreffen in Köln...)
Dahinein eine Kiefernast mit kleinen weißen Sternchen....
Fertig...
Es darf nicht viel dekoriert werden, da wir ja in 2 Wochen mit der gesamten Praxis umziehen in neue Räume, und wir nicht sooo viel schleppen wollen - hi hi....
Aber etwas Weihnachten muss ja sein...- bzw. winterlich

So, bleibt alle gesund
bis bald

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Micha,

    deine Deko sieht ganz wundervoll aus und die Milchflasche ist ein absoluter Hingucker.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen