Montag, 16. Dezember 2013

auf zum 4.Advent....

Hallo

wie die Zeit vergeht, nun ist der 3.Adventssonntag schon vorbei.
Wir waren ja bei einem ungarischen Freund eingeladen, ich sag euch....das Essen...
ich platze aus allen Nähten.... superlecker...

Heute ist auch der Endspurt in unserer Praxis weitere Kisten werden gepackt, und alles in die neue Praxis transportiert- ich bin gespannt wie Bolle.

Aber eine kreative Kleinigkeit habe ich gestern noch gewerkelt, es wird ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Kollegin, die am Donnerstag ihren Geburtstag feiert.
Eine Lichterkette mit 10 Minibirnchen( LED)- die gibts ja zur Zeit überall ;-))
Dann die wunderschönen Festive Flurrys Schneeflocken aufgestempelt in chili und mit den Framelits ausgestanzt.
Die kleinste Flocke einfach nur in weiß ausgestanzt und eingeschnitten, - aufkleben auf die 3.Größte Flocke.
Der Stempelabdruck mit der kleinen Flocke hat in der Mitte einen Stern, habt ihr den mal gesehen, den schneidet ihr aus - ebenfalls in Chili gestempelt- und klebt ihn auf die weiße drauf.( ich hatte euch das schon mal in einem Post gezeigt)

Durch die Mitte bohrt ihr ein Loch - steckt die Minilichtchen hindurch und....

tata.... fertig:







Das Ergebnis lässt sich sehen- wunderschön, kein bisschen kitschig...;-))
Na habt ihr Lust bekommen? dann ran an den Werkeltisch...
ich geh dann mal Kisten packen-
euch allen eine tolle Woche- es soll ja die Sonne scheinen-

Ps.: Wer noch einen Gutschein braucht bitte schnellstmöglich melden, damit ich ihn auch noch weihnachtlich verpacken kann ;-)
Wer noch etwas bestellen möchte, kann das bis heute Mittag um 12 Uhr per Mail noch durchgeben, da ich auch noch Kleinigkeiten bestellen möchte ;-))

bis die Tage mal

eure Micha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen