Montag, 2. Dezember 2013

Adventswoche...

Hallo zur ersten Adventswoche....

Nun ist es gar nicht mehr lange, die Adwentswochen beginnen, und die fast schönste Zeit im Jahr somit auch.
Überall sind die Weihnachtsmärkte und die Beleuchtungen in den Straßen.
Einfach wunderschön.
Zeit- um Zeit zu haben oder?
In diesem Jahr möchte ich es wirklich mal versuchen, mich einfach auf diese Zeit zu besinnen, nicht hektisch durch die Straßen zu laufen, sondern bewusst alles Schöne wahrzunehmen.

Angefangen hat es gestern und Vorgestern schon mit unserem Adventsbasar:

in kleiner gemütlicher Atmosphäre konnten die Besucher stöbern, Kaffeetrinken und kleine Geschenke mit nach Hause nehmen.

Es hat mir rießigen Spaß gemacht-
Hier habe ich noch ein Foto von dem Täschchen 5 min. Weihnachten, welches sich gut verkaufen ließ, einfach so als Mitbringsel zur Adventszeit:

oh ne auf dem Kopf- es lässt sich nicht drehen....

Die Idee zu diesen Täschchen habe ich bei Anja auf dem Blog gefunden.
Die Tasche beinhaltet eine kleine Weihnachtsgeschichte , einen Teebeutel und ein Teelicht- für eine gemütliche 5 Minuten Pause....

Diese 2. Version bekam meine Kollegin am Freitag zu ihrem 26. Geburtstag:



Das gepunktete Papier ist von SU aus der schwarz weißen Dp Serie- es passte perfekt mit dem himmelblau und rot.
Ein kleiner Minimagnet diente als Verschluss.

Ich wünsche euch noch eine gute Woche- genießt es...
Ich habe  übrigens gestern mit meinem Weihnachts- Daily angefangen- jeden Tag, ab dem 1.12. schreibe, klebe, usw ich nun alles auf, was ich an jedem einzelnen Tag erlebe.
viiiele Fotos sollen in dieses Daily- ab und zu werde ich euch davon was zeigen-
also bis morgen-
heute Nachmittag fahre ich zu einer lieben Bekannten zum Workshop- freu mich drauf- alles Neulinge, die sie da eingeladen hat- ...mal schauen ob ich sie mit meinen Werken begeistern kann!;-))


Achtung: 
Heute Abend ist wieder Sammelbestellung- wer noch was braucht bitte einfach mailen- noch kommt alles bis Weihnachten an!!;-)) Mail bis 22.00 Uhr!!
m-almasi@t-online. de


mlg

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,

    das ist ja mal eine ganz tolle 5-Min-Idee. Die kommt gleich auf meine To-Do-Liste.
    Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen