Donnerstag, 14. November 2013

Sternenschimmer...

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich schon frei und freu mich kreativ zu sein, und doch rasen mir die Stunden davon- könnt ihr mir bitte sagen, wie das kommt?
mh....ich stemple und freu mich an den schönen entstanden Werken, aber es wird schon immer so schnell dunkel in meinem Zimmerchen- ach ne... die Zeit....

Aber ich wollt ja nicht rumjammern, sondern euch ein- zwei schöne kleine Kärtchen zeigen, die ich schon für unseren Adventszauber- Basar gestempelt habe:

Es sind mal ganz andere Werke und teilweise auch sogar - mh... nicht SU.
Aber das muss halt manchmal auch mal sein....

Einige von diesen Kärtchen habe ich zweimal gemacht, was eigentlich ganz untypisch für mich ist, denn in Serie gehen, das kann ich nicht, und das macht mir auch keinen Spaß.....,die möchte ich gerne gleich zu einer kleinen Ausstellung zur Eröffnung eines Naturfrieseurladens mit zusätzlichem Räumchen für kleine kreative Künstler, mitnehmen. ( huch was ein komischer langer Satz)

Meine liebe Schwägerin Conny eröffnet heute  ihren Naturfriseurladen in Netphen Dreis-Tiefenbach, gigantisch schön, sage ich euch-

hier könnt ihr mal zur Homepage splinsen klick

Aber bevor ich losdüse und die Gäste mit Sekt und Kleinigkeiten empfange zeige ich euch noch meine Werke- ich hoffe sie gefallen euch:



Hintergrundstempel SU: Truly grateful, Stanzen Memory box

Stanzen memory box

Stempel Stern SU! off the grid SU! und aus dem Stempelset Keepskakes - Weihnachtsstempelchen von 2012 auch SU!- Schrift ebenfalls SU!

So, ich düse dann mal ....

euch einen schönen Novembertag mit vielen kreativen Ideen noch.

Eure Micha

Ps.:

Vielen lieben Dank euch allen, die ihr mir per Mail oder Kommentaren geschrieben habt, (vom letzten WS Wochenende mit DANIELA )- es hat mir auch viel viel Freude gemacht, mit euch gemeinsam zusammen gewesen zu sein- !!!!

Und noch zu der Frage wann ich wieder bestelle:

Am kommenden Montag , dem 18.11.13 bis 22 Uhr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen