Mittwoch, 20. November 2013

Schneeflocken....

Hallo

eine weitere Variante zur Thinlits Drehkarte mit der Schneeflocke
gibts heute zu sehen, nachdem ich ja gestern keine Fotos hochladen konnte, gehts heute wieder- vielleicht lags an zu viel Glitzer- mh ... lol

Die schöne Schrift habe ich mit der Big Shot durchgenudelt in Silberpapier- hach wie schön....( alles Von SU!)

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Tag. Eigentlich hab ich ja heute frei, aber da meine Kollegin eine fiese Grippe hat, und das Bett hüten muss, muss ich dann heute arbeiten.
Naja lieber arbeiten als krank im Bett...
Also bleibt gesund

eure Micha

Kommentare:

  1. Hach die sieht toll aus, so nach schön knackig kalt und winterlich. Habt ihr schon Schnee?

    Gang liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    bist du wohl aiuch in Manchester? Auf jeden Fall ist deine Karte sehr schön. Was hast du für eine Schneeflocken-Stanze benutzt?
    Liebe Grüße,
    Gaby


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby - die Schneeflockenstanze ist eine Stanze von Martha Steward- Magnetstanze-
    bin leider nicht in Manchester gewesen- im Moment ist es schlecht mit Urlaub nehmen in der Praxis...
    aber nächstes Jahr wieder-
    lg an Dich zurück
    Micha

    AntwortenLöschen