Sonntag, 3. November 2013

Neuigkeiten...

Hallo Ihr Lieben,

bevor die neue Woche losgeht, hier noch eine tolle Neuigkeit-
das supergeniale Umschlag- Board- Envelope board kann bestellt werden !!

hier seht ihr ein paar Infos dazu:




Ich habe es schon länger und ausprobiert- es ist genial- klein, handlich und auch gar nicht so teuer- 22,95€ - ich finde das ist ein angemessener Preis!

Nächste Sammelbestellung - morgen- MONTAG, 04.11.13 bis 22 Uhr

Hier noch das letzte Workshopprojekt :

ein Teebeuteladventskalender:

Das Ornament habe ich mit flüsterweiss aufgestempelt und in weiß embosst.
Aussen auf dem schwarzen Cardstock habe ich mit dem Kreidestift Nählinien gemalt ;-)

Das Juteband über das Designerpapier Stilmix gelegt und eine Miniklammer an diesem befestigt um den Leinenfaden mit den kleinen Sternchen noch anzuhängen, bei mir muss ja immer was bimmeln.....

Euch noch einen schönen kreativen Sonntag, bei dem Wetter, ganz gemütlich....

bis bald


eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen