Montag, 11. November 2013

Neue Woche....sie wird kreativ....

hallo zur neuen Woche.....


das letzte Wochenende stand ganz unter dem Motto:

Kreativ zu Weihnachten-

denn es ist ja gar nicht mehr lange.

Ich war den ganzen Samstag in Niederpleis, auf einem Schloss- oder? ja ich glaube es war mal eines-
herrlich gelegen, und habe Daniela an ihrem Weihnachtsworkshop geholfen.
Es war wunderschön, alle - ja ihr alle- wart sehr nett!!
33 begeisterte Kreative Stempler waren dort zusammengekommen, um einiges zu werkeln und den Tag miteinander zu genießen.
Es hat mir einen rießigen Spaß gemacht, dabei zu sein.
DANKE!!

Ich freu mich schon drauf, es auch bei mir wieder anbieten zu können, aber zur Zeit ist das leider nicht möglich....

Aber es wird ....

Und zu Hause angekommen, habe ich mich gestern direkt hingesetzt und bin in die Kartenproduktion eingestiegen.
Einige Projekte standen noch auf meiner To do Liste...., und hier zeige ich euch nun eine Karte, die ich mit verschiedenen Stempelchen kombiniert habe.
Die Farben sind schiefergrau, flüsterweiß, himmelblau und chili.
Ich finde die Farben zur Zeit einfach nur genial zusammen:

Die Bildqualität- oh naja das ist ja nicht so der Knaller, aber wie soll es auch anders sein, bei diesem trüben Wetterchen....

So, nun aber flott- zur Arbeit, dann nachmittags noch einiges für den Adventsbasar fertig stellen:-)

Wenn ihr Lust, Zeit und Laune habt, kommt doch am 30.11. einfach vorbei :

In Daaden- Haus Samuel in der Bergstraße
ein kleiner gemütlicher Adventsbasar für das Kinderhaus in Köln.

ab 14 Uhr am 30.11.13 gehts los....

So, machts euch gemütlich...
bis später mal

eure Micha


Ps.:
Denkt dran- heute gibts wieder eine Sammelbestellung - biss 22 Uhr einfach mailen oder anrufen, wenn ihr noch etwas braucht ( Bedingungen wie immer!!)



1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,

    die Karte ist sehr schön,ich mag diese Farbkombi besonders gerne.
    Möchte mich auch bei dir nochmal für den tollen Tag bedanken und für deine wertvollen Tipps die du mir/uns gegeben hast.
    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen