Dienstag, 19. November 2013

Es glitzert und blinkt....

Hallo Ihr lieben Blogleser....

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag in meinem neuen Zimmerchen verbracht, ich liebe es jetzt dort zu sein, mit köstlichem Ingwertee und Kerzenschein ( natürlich auch Licht über meinem Tisch ;-)  ).
Ich genieße es ein eigenes Zimmerchen zu haben, dort zu werkeln, und kleine Kärtchen und Verpackungen entstehen zu lassen.

Gestern habe ich einige Schneeflockenkärtchen gewerkelt:
hier die geschlossene Karte mit einer Banderole aus Transparentkarton SU!





Irgendwie klappt das Bilderhochladen im Moment bei Blogger nur sehr schlecht- mh was mach ich da nur....
aber die Kärtchen mit der Thinlits Form könnt ihr einigermaßen gut sehen... hoffe ich!

Ich habe eine gestanzte Schneeflocken mit dem 1 3/4 Kreis nochmals ausgestanzt und jeweils unten und oben am Drehkreis festgebunden, so schwebt er schön in dem Kärtchen- sozusagen ;-)
Das Designerpapier ist aus dem Eiszauber-Dp Paket von SU
Die Glitzerschneeflockenkarte, stelle ich heute Abend dann ein, vielleicht klappt Blogger dann wieder- es funktioniert einfach nicht- vielleicht zuuuu viel Glitzer.... lol...


Ihr könnt auf jeden Fall heute eine Sammelbestellung aufgeben, bis 22 Uhr dürft ihr mir gerne mailen was ihr noch braucht.

bis später mal....
muss jetzt erst mal zur Arbeit- und dann Bloggerprobleme lösen ;-(

Eure Micha







1 Kommentar:

  1. Griaß Di Micha,
    mei.... des is aber eine schöne Idee!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen