Mittwoch, 6. November 2013

Das Neue Board....

Hallo

um euch ein wenig Lust auf das neue Envelope- Umschlag-Board zu machen hier ein tolles Video:



Caroline macht tolle Boxen mit diesem Board- schauts euch mal an.

Danke an Dich liebe Jenni, dass Du den Tip gepostet hast ;-))
Sie hat auch schon eine Box gewerkelt - wunderschön!!

Wenn ihr auch Interesse an diesem Board habt, kommt vorbei, schaut es euch an- an den Workshops hab ich es immer mit dabei.
Bei Kaufinteresse einfach mail an mich, ich mache jeden Montag eine Sammelbestellung , dann bestelle ich es portofrei für euch mit ( Abholung bei mir)- dann kann ich es euch auch direkt vorführen - hi hi....
Denn ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin aus meinem Werkelzimmer kaum noch rauszuschießen seit ich es neu gemacht habe ;-))

Hier nun meine Version der Box- ganz schnell gezaubert





Einfach das Dp auf das Maß 17,2x17,2cm zurechtgeschnitten und an allen Seiten bei 2cm gefalzt- eingeschnitten, zusammengeklebt und fertig ist der Hut für die Box ;-))



Schaut es euch mal an, ich werkel in der Zwischenzeit weiter ....



eure Micha

1 Kommentar:

  1. ich danke Ihnen sehr für den Link zu meinem Blog :-) Ich bin erfreut, dass Sie es nützlich finden

    AntwortenLöschen