Donnerstag, 28. November 2013

Bald ist Advent....

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich einiges erledigen können, denn...
wir hatten ja kein Internet und kein Auto- leider defekt und in der Werkstatt... was man da alles schafft- tss... ich sags euch,
Internet und Telefon waren total ruhig- mehrere Stunden abgeschnitten von der Außenwelt- ohne Auto- nur mit einem komischen Rappel- Leihwagen...da bin ich doch ziemlich kreativ gewesen:

Zuerst habe ich Sophias Adventskalender endlich mal fertig gestellt-
verzieren muss ich ihn noch - aber in kleine SU Säckchen gefüllt - das ist schon mal erledigt:


Aber natürlich bin ich immer noch an den Vorbereitungen für den kleinen aber feinen Adventsbasar am Samstag in Daaden - im Haus Samuel in der Berstraße-
also wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt vorbei:

Samstag, 30.11.13 ab 14 Uhr
57567 Daaden
Bergstr. - Haus Samuel


Unter anderem habe ich diese Karte gewerkelt:

 Mit den wunderschönen Schneeflockenstempelchen - die mittlere Schneeflocke in chili gestempelt - die kleine nur in weiß ausgestanzt und an vier Ecken eingeschnitten- und mittig aufgeklebt- dann nochmals eine Schneeflocke aufgestempelt und nur den mittleren Stern ausgeschnitten und auf die weiße ausgestanzte Schneeflocke aufgeklebt...(.klickt mal auf die Bilder dann könnt ihr sehen wo ich eingeschnitten habe.)
So entsteht ein etwas plastisches Aussehen....


Mit Glitzerkarton in Silber und einem Bling ;-)) in der Mitte sieht die Karte etwas festlicher aus.

Die geprägten Pünktchen in weiß sind noch ein zusätzliches Akzent hinter der edlen Flocke...

So, dann bin ich auch schon wieder weg....
bis morgen mal, da zeige ich euch noch einige Werke zum Basar-
machts gut und einen schönen Tag...

Ps:

Ich hoffe heute wird endlich unser Auto aus der Werkstatt entlassen ;-) ich kann mit dieser Schibbel- Leihwagenkiste- einfach nicht fahren- es rappelt und wackelt in allen Ecken, die Gurte rollen sich nicht ein, die Fußmatte dagegen rollt sich aber ein...ihr könnt es euch schon vorstellen manno ...

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen