Dienstag, 29. Oktober 2013

Zur Taufe....

....
heute mal zwischendurch nichts herbstliches oder weihnachtliches.

Bevor ich euch die Workshopprojekte der letzten Tage zeige hier noch erst eine Karte zur Taufe, oder eher von einer Oma an Ihren Enkelsohn ;-)

Die Karte sollte einfach, schlicht und ganz kindgerecht und farbenfroh sein, und ich glaube das ist mir gelungen- hier meine Karte:


Stempelset Zoo Babies, Gastgeberinset Fahnengruß
Der petrolfarbene geprägte Karton, man sieht es hier leider nicht, das Foto noch schnell zu machen, fiel mir erst ein als ich schon die Tüte um die Karte geklebt hatte ;-(, ist ganz wunderschön zu verbasteln, er hat eine ganz weiche Struktur und läßt sich sehr gut als Kartenuntergrund nehmen.
Es gibt den geprägten Karton ja noch in Chili, schiefergrau,olivgrün und eben in Petrol.
Die Bogen sind 12"x12" groß - auch für kleine Kästchen wunderbar geeignet.

Auf jeden Fall hat sich die " Omi" des kleinen Matheo sehr über diese Karte gefreut- na das ist doch die Hauptsache.

So ihr Lieben, was mach ich denn heute mal- einen freien Tag ganz für mich, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten machen würde- hach ist das schön.....

Euch allen noch einen schönen herbstlichen Dienstag - bis morgen-

freu mich schon da bin ich bei altbekannten Workshopgästen mit ein paar Neuen dazwischen- ich glaub  das war so mit meine erste Gruppe die ich hatte-
wink schon mal zu euch rüber- ihr" Löpper" bis morgen.....
freu mich schon sehr...


Es ist immer wieder wunderschön, die Workshopgäste mit den neuen  und alten SU-Sachen zu begeistern, sie anzustecken mit dem Stempelfieber, was mich schon seit so vielen Jahren gepackt hat, und zu sehen, wie liebevoll man von den Gastgebern willkommen geheißen wird- einfach nicht zu beschreiben-
ich danke euch allen von ganzem Herzen dafür!!!!

Auch möchte ich meine beiden neuen Demos noch herzlich Willkommen heißen.

  • Anja aus Harschbach im Westerwald und
  • Tanja Vaas aus Morsbach-Appenhagen
Ihr beiden seit ganz herzlich Willkommen im Team Stempeln im Westerwald!!


Wenn ihr einen Workshop mit ihnen buchen wollt, und in ihrer Nähe wohn, gerne übermittle ich euch den Kontakt

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen