Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weiter gehts mit dem sonnigen Herbst...

Hallo

damit ich in der dunklen Jahreszeit den goldenen Herbst nicht vergesse, habe ich mir eine Scrap-Seite mit einer sonnigen Entdeckung gemacht ;-)


Ein bisschen Scrapbooking macht mir mittlerweile sehr sehr viel Spaß!!

Die Steinpilze - habe ich euch ja im letzten Post schon von geschrieben- wie KÖNIGE im Gras....

Das Designerpapier - als Grundlage- ist aus dem Minikatalog- für kühle Tage S.18,
dann habe ich die neue Stanze Pfeilbordüre benutzt S.23, ein paar süße Pünktchen unten in der Ecke sind auch wichtig ;-), die Thinlits Formen Worte S.36 und das Stempelset mit dem Schriftzug you make me happy(S.22 Du und Ich in englisch)

Ansonsten sind auch ein paar andere Dies von Memory box und kesy art dabei.
Ich hoffe euch gefällt meine Scrapseite und ihr genießt die sonnigen Tage ganz genau so wie ich!!

Euch allen einen schönen Feiertag und vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende!!
Ich muss leider morgen arbeiten...aber nur bis mittags...

lg bis bald
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen