Samstag, 12. Oktober 2013

Räumen....

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich schwer geschafft, wie man bei uns so sagt ...;-)

Ich habe mir ein eigenes Reich zurechtgemacht- denn nun habe ich seit 4 1/2 Jahren immer auf dem Küchentisch meine Projekte gewerkelt, und meine Familie musste teilweise mit Papierschnippsel am Brot oder in der Suppe ;-) zurechtkommen.
So ging das ja nun nicht mehr.....

Also haben wir uns auf den Weg gemacht zum Elch-Kaufhaus ;-))

Es wurde eingepackt was der Wagen so tragen konnte- Billy Regale - Kommoden und Kleinteile ;-))

Am Auto angekommen- tja wir fahren leider keinen Bus- haben wir echt mehrmals geschickt eingeräumt und ausgeräumt und wieder und wieder aber ......

es nutzte nichts- Mami - also ich- musste stehen bleiben - und passte doch tatsächlich nicht mehr ins Auto!!



Ach das ist ja bei Ikea kein Problem- man kann doch im Restaurant wunderbare Köttbullar essen-....


Nach einer Stunde- es war nun doch schon 21 Uhr, musste ich  Ikea leider verlassen, und draussen weiter warten, aber er  kam - mein Mann, und holte mich ab ;-))

Samstag haben wir dann das Zimmer entrümplet, gestrichen, alle Möbel aufgebaut, geschraubt usw....

Sonntag den Rest erledigt.... FERTIG!!

Nun habe ich ein eigenes Stempelreich, welches ich an manchen Wochenenden zwar mit unserer Tochter teile- was aber ja auch schön ist. Besucht mich einfach mal.... dann schaut ihr euch mein Reich an..... ich freu mich!

Jetzt wisst ihr warum es etwas ruhiger  am Blog war- ich war abends einfach platt!!- konnte  nichts mehr bloggen, die Finger hatten Knoten :-))

Das war natürlich in der letzten Woche nicht alles, wir haben nun einen weiteren Autofahrer in unserer Familie- unser Sohn hat den Führerschein gemacht, und wir düsen nun - in Begleitung- immer mit ihm überall hin ... einkaufen, Ware wegbringen-  Mein Chauffeur also _ ist das nicht ein Service, einen eigenen Chauffeur zu haben?   - tja so ist das.....

Die Sektkorken knallten...

Prost... auf meinen Chauffeur!! ....

Klar!!- Karte hatte ich natürlich auch für ihn und für Euch zum kreativen Nachwerkeln-

 Flüsterweiss in schiefergrau berollt dann mit dem neuen Einzelstempel Stern bestempelt und die kleinen Sternchen in Calypso, savanne  und himmelblau ausgeschnitten und dazugeklebt- Sterne sind nicht nur für Weihnachten gedacht ;-))

Innen habe ich die Pop`n Cuts die wieder benutzt und mit Calypso und savanne etwas verziert- das Savanne Kärtchen ist ein Gutschein ;-) für einen kleinen langersehnten Wunsch hi hi....
So, und weil ich sooooo lange nichts gepostet habe und es in meinem neuen Reich soooo schön ist, habe ich noch eine Herbstkarte für euch- schaut sie euch genau an, sie ist nicht mit den typischen Stempelsets für Blätter usw gemacht....

SK in oliv, savanne, calypso, espresso  und curry

Stempelset Gorgeous Grunge und Take Care IBK
Die Karte habe ich vor ein paar Tagen ähnlich im WWW gefunden, und in etwa nachgewerkelt, natürlich habe ich mir die Seiten nicht gemerkt wie immer , wenn man so rumsurft...;-(

Aber ich fand die Idee super - ist mit dem Anmalen mit den Stampin write natürlich etwas aufwendiger, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt.


Den Kartenständer aus dem Holzast,  hatte ich noch von der letzten Silberhochzeit, das Silberpaar hatte sie extra alle gesägt und geschnitten, und mir dann als Dankeschön für meine Hilfe bei der Deko geschenkt- nett nicht?
Herbst- Weihnachtsdeko ist bei mir immer sehr beliebt ;-))

So,
< puh langer Post für einen Samstagmorgen-

Ich hoffe er gefällt euch- und ihr genießt nun das Wochenende auch in euren Stempelreichen, denn es soll ja regnen- also ran an die Papiere- und die Ideen werden euch sicher sprudeln.

Machts euch gemütlich- bis bald dann


Am Montag werde ich nochmals eine Sammelbestellung starten- also wenn ihr noch Bedarf habt an stempeligem Kram- meldet euch....

Bis bald-

Eure Micha

Kommentare:

  1. Manno, ich hätte schon gerne ein Foto vom neuen Reich gesehen .... Geht da noch was?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nu haste mich aber wirklich neugierig auf dein Bastelreich gemacht :) Deine Herbstkarte ist toll! Super Idee, das ist "gorgeus grunge?". Mir geht es auch immer so, dass ich surfe, Ideen sehe, sie dann aus dem Kopf nachbastle oder zumindest so ähnlich, meist speichere ich mir das auch nicht ab. Ich finde das auch nicht so wichtig. Ich bedanke mich fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich dachte immer es geht nur mir so das überall Schnipsel rumfliegen *lach* Ich schleppe mit Vorliebe die Papierchen von den Dimensionals durch die Gegend...Im ganzen Haus verteilt.*g* Dein Bastelreich hört sich ja sehr gut an. Die Karte ist wunderschön, eine super Idee!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich glatt , ein eigenes Bastelreich!! Bei mir muss meine Familie die Schnipsel noch mitessen oder aussortieren! :o)
    Bin natürlich auch neugierig, wie´ s jetzt bei dir aussieht!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen