Montag, 21. Oktober 2013

Gartengrüße... und Wichtige Neuigkeiten....

Hallo

Heute war ein sonniger und sehr schöner Urlaubstag-
wir haben den ganzen Tag unseren Garten genossen, gelesen, und Obst verarbeitet:




Diese Tomaten habe ich erstmal zu Saft verarbeitet und eingekocht, mal sehen was wir damit machen-
Das waren gewiss nun die letzten Tomaten für dieses Jahr, die der Garten uns brachte ;-))

Kreativ war ich auch noch - zwar schon etwas weihnachtlich aber es ist ja auch nicht mehr so lange hin...:

Designerpapier Stilmix und CS Savanne




Sorry, die Bildqualität ist nicht so prickelnd- aber leider ging es nicht besser....;-(

UND GANZ WICHTIG:

bitte schaut morgen Dienstag-  wieder hier auf den Blog-
es gibt wichtige Neuigkeiten zu SU! und einige tolle Infos-


Ihr fragt euch sicher, was an morgen so besonders ist?  Ganz einfach. Morgen startet ein weiteres Angebot zum 25. Jubiläum von SU -  und auch  wenn ihr es mir nicht glaubt, ich weiss nicht genau, wie das Angebot oder die Überraschung aussehen wird,- auch für  uns Demonstratoren ist es eine Überraschung!
Ich halt es auch kaum noch aus...., wie früher an Weihnachten, wenn man immer versucht hat, durchs Schlüsselloch zu blinzeln....

Und zu dem Angebot gibt es auch noch etwas  Neues in unserem Sortiment.-Seit gespannt, denn das kenn ich schon....hihi....

Auch gilt ja momentan noch die Gastgeber- Aktion- : ab einer Bestellung von 350€ darf sich die Gastgeberin oder der Besteller für 25€ mehr Gratiswaren freuen!!
hier der Flyer 


Und nur noch heute gilt- Gastgeberin für 25 € werden hier der flyer



Zu den Angeboten starte ich meine Sammelbestellungen morgen direkt Abends- , dann auch noch einmal diese Woche- am Donnerstag- Abend-

Infos dazu im rechten Kästchen./ Sidebar.


Also bis morgen dann und mit stempeligen Grüßen



Schönen Abend euch allen!!

lg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen