Dienstag, 15. Oktober 2013

Neugierig? Ja.....

Hallo

ihr seit wohl alle sehr neugierig auf mein neues Bastelreich? mh? ja- ok
Ich wollte euch eigentlich Bilder machen, mit Sonnenschein im Zimmer, und alles perfekt aufgeräumt- aber Sonne ist zur Zeit hier nicht, und aufgeräumt ist es auch nie in meinem Kreativreich ;-( das entspricht ja auch nicht der Wirklichkeit;-)
also los:


Einige Dinge fehlen noch... aber das macht ja nichts... immer schön langsam an jedem Teil freuen;-))
Es macht einfach nun viel mehr Spaß alles zu sortieren, anzuschauen und neue Dinge auszuprobieren...



Ich hoffe es hat euch gefallen, ihr dürft gerne mal vorbeischauen, und auf meinem Barhocker platz nehmen ;-))
Einige haben ihn - den Hocker- schon probiert.... und das Zimmerchen begutachtet... also traut euch...
Bis bald in meinem Reich....


Folgenden Hinweis möchte ich euch noch geben:

Wer Lust hat selbst als Demo einzusteigen, kann das in dieser Woche noch zu besonders günstigen Konditionen machen:
Für 25 € einsteigen, und Demo sein.....
bei Fragen, helfe ich euch gerne weiter!!

Klick hier


Euch allen einen schönen Tag egal wo ihr auch seit...
Ich melde mich erst in ein paar Tagen wieder, denn ich hab noch was schönes vor,
also bis die Tage ....

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen