Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es wird Winter- brrr...bald können wir einen Schneemann bauen- Workshopprojekte.....

Hallo

heute bekommt ihr erstmal die Info:

Neues Angebot von Stampin UP!





Klick hier und du erfährst mehr!!


Nun hatte ich euch ja meine Workshoprojekte der letzten Woche noch versprochen,
fangen wir mal mit der Dreh- Thinlits-Karte an:


die Karte geschlossen mit einem Streifen Transparentkarton- Stempelset Snow Day Minikatalog S. 25, Off the Grid IBK S.108 Simply Stars IBK S. 124

Karte aufgeklappt - und die volle Pracht kommt zum Vorschein ;-))rechts habe ich einfach einen Tag eingehangen, den man dann beschriften kann....
 Ps.: die dicken savannefarbenen Punkte habe ich mir als Stempelgummi selbst zurechtgeschnitten, einfach einen Kreis aus einem Restgummi ausschneiden
- bloß nicht durch die Big Shot jagen....ich erzähl euch mal, was dann passiert, ihr seit den ganzen Tag beschäftigt- hihi....



Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Einblick schon in den Winter - bei uns hats heute Nacht zum ersten Mal gefroren- brrr- es wird also Winter...

euch allen ein schönes verlängertes Wochenende-
schaut morgen wieder vorbei, dann kommt der 2.Teil des Workshops gestern.

bleibt gesund und genießt den Sonnenschein in eurem Gesicht.....

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen