Freitag, 18. Oktober 2013

Geburtstagskarte....

Hallo

eine etwas herbstliche Geburtstagskarte habe ich in den letzten Tagen gewerkelt.
Es sollte eine Karte zum 86. Geburtstag sein:

Den Hintergrund der Blüten habe ich mit dem Stempelblock D und dem savanne Stempelkissen gestaltet.
Einfach den Stempelacrylbock in das Stempelkissen pressen und auf die Karte aufstempeln.

Dann einfach das schöne Gitter Off the Grid in espresso darübergestempelt.
Darauf wiederum die Blüten in kürbisgelb und espresso gestempelt.
Eine ganz einfache Technik aber sehr wirkungsvoll.
Die Beschenkte- klar mit einem Geschenk dazu- hat sich sehr gefreut, und die Karte ziert nun ihre Kommode- schön, wenn so eine Karte dann noch weiterhin zur Geltung kommt!!

Ich genieße zur Zeit meinen Urlaub:

hin und wieder ausruhen- und die Stille genießen.....

die Weinberge mit ihren bunten Blättern- eine Augenweide.....


 der Herbst hält immer mehr Einzug- und ich verarbeite grade heute unsere Feigen- zu Marmelade und Muß.
Es ist so wunderbar diese filigranen- innen rot mit kleinen Pünktchen - aufzuschneiden, und sie zu bewundern:





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag- in Rheinland-Pfalz sind ja die Ferien fast rum- aber in NRW beginnen sie heute erst- genießt sie ....

Alles Gute bis morgen


Eure Micha

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi, Micha!
    Und auch die Acrylblocktechnik sieht schön aus. Die Idee das Ganze mit Off the Grid zu kombinieren muß ich mir merken.
    Genieß deinen Urlaub!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte sieht klasse aus, liebe Michaela!
    Ja, am Montag beginnt der Alltag wieder :-)...dir wünsche ich noch
    einen schönen Urlaub!
    Superschöne Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen