Montag, 28. Oktober 2013

Drehen und kippen...

Hallo

hier nun endlich kommt meine Karte- die erste die wir vor einigen Tagen mit den neuen Thinlits gemacht haben- diese Karte ist von einer WS-Teilnehmerin:
Ich hatte als Vorgabe den Nikolaus im drehbaren Kreis- zeige ich euch auch noch ;-))

Passend zu dieser Karte haben wir einen wunderschönen Umschlag gefalzt und geklebt ;-)

In den kommenden Tagen zeige ich euch noch meine kompletten Workshopprojekte der letzten Tage- es waren einige ;-)
Daher melde ich mich auch nur ganz kurz und knapp.

Wenn ihr noch das Geburtstagsangebot nutzen wollt- dann los ihr Lieben-
es gilt nur noch bis heute Abend!!
Ihr müsst eure Mail bis 22 Uhr zu mir geschickt haben, damit ich es noch bearbeiten kann.

Bis morgen - und ich bin schon wieder weg- auf zum Workshop zur lieben Kinga.

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen