Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Gäste im Oktober ....sind was besonderes....

Hallo
Nehmt euch eine Tasse Kaffee und genießt den Post mit viiiielen Infos :
Er wird lang.....

Ab heute- hat sich SU! was tolles einfallen lassen- für die Gastgeberinnen der Stempelpartys, oder für die, die sich einfach so zusammentun und gemeinsam eine Bestellung aufgeben:

Details zur Aktion: Freuen Sie sich auf einen zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag von 25 €/£25, wenn Sie eine qualifizierende* Party ausrichten.
*350€/£250 Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling).
Aktionszeitraum: 1.– 31. Oktober 2013
Das Kleingedruckte:
  • Für diese Aktion gelten alle Bestellungen (Kunden-, Demonstrator-, Workshop- oder).
  • GastgeberInnen können ihren zusätzlichen Freibetrag für beliebige aktuelle Katalogprodukte einsetzen. 
  • Auch für Bestellungen, die über dem erforderlichen Umsatz liegen, gibt es den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag nur einmal.
Na, ist das nichts?
Ich freu mich, euch das tolle Angebot mitteilen zu können!! 25 Euro mehr, das kann ein tolles Stempelset oder Tinten oder sonst irgendwas sein!!

Also ... los gehts.....auf zum Workshop buchen!!




Als 2.Angebot gibts hier noch:

Das Best of Stempelset im Oktober:  Best of Sale A Bration:



Wer eines der Stempelsets haben möchte, bitte einfach mailen, ich bestelle sie euch gerne bei der nächsten Sammelbestellung oder direkt mit.



So genug geschrieben, hier habe ich noch einen kleinen kreativen Beitrag vom letzten Workshop:

Eine Minitasche ist aus der Bigsz Stanzplatte pop'n cuts Grundplatte-IBK Seite 188 entstanden:

 Eine kleine Banderole mit dem Herbstdesignerpapier drumgelegt, und die Stempelmotive des Kürbis einfach mit den Stiften in Terracotta und Curry angemalt.
Den Griff habe ich mit dem Wellenoval und dem Oval gestanzt und um das ovale Griffloch geklebt ;-))

Die Falzmaße liefere ich euch noch nach!!

Ich habe mir einen fießen Virus eingefangen- ich muss mich nochmals hinlegen!!
Bleibt Ihr aber bitte alle gesund

eure Micha


1 Kommentar:

  1. Oh hat es dich auch erwischt.Ich bin auch noch nicht wieder 100%ig fit.
    Wünsch dir gute Besserung!
    LG Helga

    AntwortenLöschen