Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Party beginnt.... 25 Jahre SU! Angebote und mehr....

Hallo

guten Morgen ihr Lieben ,
zum 25. Geburtstag von SU! gibts Geschenke:


KLICK

nein nicht geschenkt, aber 25 % reduziert sind einige Stempelsets aus dem aktuellen Katalog von SU!
Die Aktion geht bis zum 28.10.13

hier ladet euch die Liste runter und stöbert, ob ihr noch etwas davon gebrauchen könnt.

klick

Ab heute NEU!!
  •  gibts nun auch endlich die lange ersehnten Thinlits für Karten- Verpackungen- usw.-
  • mit dem Dreh- kick ;-))

Ob Sie sie als Pop-up-Karten oder auch als Flip-Karten kennen – bisher waren diese tollen Karten immer etwas knifflig zu gestalten. Doch damit ist jetzt Schluss: Mit unseren fantastischen, neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten können Sie in nur einem Schritt schneiden und falzen und so eine Flip-Karte kreieren!
Art.-Nr. Beschreibung Preis
133479 Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett 39.95 € /£29.95
133480 Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis 39.95 € /£29.95
So, ich hoffe euch gefallen die tollen Infos- für heute-
und ihr feiert so den Geburtstag von SU! einfach mit.
Hier könnt ihr das Zubehör mal richtig sehen:

Flyer runterladen




Form Pop-up-Karte Kreis:


 2. Form Pop-up-Karte- Etikett:

 

 Es gibt viel Zubehör zu den Thinlits- die man als Dekoration zu den Karten benutzen kann.
Alles zu benutzen mit der BIG SHOT!!

Karten Ideen gibts dann später zu sehen!!




Ich schaue mir nun mal in Ruhe die Liste an, und sehe was ich noch unbedingt bestellen möchte, zum günstigen Preis.

Die nächste Sammelbestellung ist

heute Abend bis 22 Uhr-

 Wünsche einfach per E-Mail an mich senden( telefonisch bin ich zur Zeit nicht erreichbar- nur der AB)
 oder SMS ;-) mit den Wünschen

- und ihr seit bei dem günstigen Sammelbestelltermin mit dabei, ihr zahlt keine Versandkosten - die von SU anfallen, - ABHOLUNG bei mir-

  • Donnerstagabend 24.10. mache ich dann nochmals eine Sammelbestellung und dann auch nochmals am Sonntagabend- 27.10. bis 22 Uhr
  • ab da bin ich auch wieder telefonisch erreichbar- bei Fragen usw.

Bis bald eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen