Freitag, 13. September 2013

Zum Schulanfang.... / nächste Sammelbestellung...

Hallo

Zum Schulanfang hatte ich der kleinen Nelli eine Karte gewerkelt,
sie ist letzte Woche eingeschult worden.
Sie konnte schon einige Zahlen und Buchstaben lesen, daher kam mir die Idee mit dem Buchstabenprägefolder ;-)
Die Idee die Eule zu nehmen hatte ich von Daniela, die mir nochmals die süße Eulenstanze in Erinnerung rief- huhu Daniela- wie konnte ich das kleine Tierchen nur  vergessen tsss tsss.....

Dann na klar- eine Schultüte in die "Hand" und auf die Karte geklebt....

Die kleinen Schleifchen im Haar- das habe ich mal im Netz gesehen, sind 2 Herzen von Eulchens Nase ;-))

Der Knoten, der Schultüte - sind ihre Füße eigentlich ....lol

Ich wünsche nun der kleinen Nelli alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt Schule!!

Ich grüße euch zum Wochenende- bis bald

eure Micha

Ps: Montag ist die nächste Sammelbestellung- wie immer, wer etwas braucht einfach mailen....




Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    die Eulenkarte für das Schulkind ist soooo süß. Ich habe mir das Foto mal gleich gespeichert fürs nächste Jahr. Mach weiter so schöne Sachen( ich schaue nämlich oft hier vorbei!).

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    auf die Idee die Buchstabenprägefolie für die Einschulung zu benutzen bin ich noch gar nicht gekommen. Die Idee ist gespeichert und wird demnächst umgesetzt. Dankeschön. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Prägung mit den Buchstaben passt perfekt zum Thema Einschulung. Die Eule habe ich letztens auch nach langer Zeit mal wieder verwendet, sie ist aber auch zu niedlich. Besonders gefällt mir wie sie die Schultüte hält :) Gibt es einen Stempel zum Schulanfang? Hab ich den Übersehen? Deine Karte gefällt mir richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben
    Danke für eure Kommentare- freu freu....
    @Anja:Der Stempel zum Schulanfang ist bei den perfekten Pärchen zu finden(SU)

    @Susanne: Schön, dass Du öfters vorbei schaust, ich freu mich über jeden!!
    Und ihr dürft die Bilder gerne abspeichern und nachwerkeln von Projekten ist erlaubt!
    liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  5. gibts doch nicht, der ist mir ja völlig durchgegangen! Dabei habe ich das Set nun schon seit letzem Jahr, vielen Dank. *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen