Freitag, 6. September 2013

Workshopprojekt 2. Teil

Hallo

nun zeige ich euch noch die Karte, die wir am Ws letzte Woche gewerkelt, bzw gestanzt und gestempelt haben:

Die Karten haben eine ganz besondere Form:

auf der linken Karte habe ich noch den Schriftzug aus dem neuen Minikatalog (framelits) benutzt Als Tipp: in den Schriftzug- Schneidekante- einen breiten Streifen Tesa reinprägen-draufkleben und mit stanzen, dann geht der feine Schriftzug leichter aus der Form !! ;-))





Zuerst nehmt ihr einen Cardstock- hier Schiefergrau strukturiert
Schneidet ihn  auf  5 1/2" x 11" zurecht.
Dann falzt ihr an der langen Seite bei : 2 1/2", 4", 7", und 8 1/2"
Die erste Falz innen knickt ihr nach innen und die zweite Falz wieder nach außen weg, so als ob ihr zwei Füße hättet - ;-) ich hoffe ihr versteht das....

Nun legt ihr die Größte Form der Art deco Framelitz S. 186 IBK mittig auf eure geknickte Karte- schön gleichmäßig rechts und links ;-) und stanzt es mit der Big Shot aus.
Nun habt ihr eure Grundform fertig- verstanden? oh ich hoffe!! im Erklären per Blog bin ich grottenschlecht- vielleicht sollte ich mal ein Video versuchen --- hi hi...

Ach sonst kommt einfach vorbei, und schaut euch die Karte in echt an- ich freu mich....
oder ihr bucht einen WS bei mir, und wir werkeln sie mit mehrern zusammen...;-)

Die Nächsten Formen der Art deco könnt ihr nun in verschiedenen Farben einfach draufkleben und somit eure Karte verzieren.

Viel Freude beim Ausprobieren.



Kommentare:

  1. das werde ich mal probieren
    Danke für den Besuch in meinem Blog

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Das muss ich auch mal probieren!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach ... übrigens finde ich das sehr gut erklärt :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. sieht so toll aus die Karten Form
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    danke für den gestrigen SWAP Tausch! Wirklich eine klasse Idee!
    Habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen, und mich gleich als Follower eingetragen! Ich freue mich auf weitere Post´s von Dir,

    glg.Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  6. Can this possibly be translated in English.x
    Fabulous creation, really pretty design and gorgeous colour tones used.xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen